Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen treffen Uniformträger.

Würdest Du für eine Veranstaltung nach Hamburg kommen?

Dauerhafte Umfrage
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Frauen treffen Uniformträger.
Ich bin am überlegen ob ich in Hamburg eine Veranstaltung, für Frauen die auf Uniformen stehen und Uniformträger, organisiere.

Bevor ich mich um eine Lokation kümmern kann müsste ich wissen wie viele von euch nach Hamburg kommen würden.

Wenn ihr schon in Hamburg wohnt, macht euer Kreuz einfach bei ja.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Ich
finde es toll, das du die Orga übernimmst,hoffentlich kommt auch etwas zusammen. Für mich ist es leider zu weit weg.
LG flamencita *wink*
******_nw Frau
147 Beiträge
😭
Ist leider zu weit da ich wenn auch was dauerhaftes möchte
Schade
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
@Sharin
Betrachte es doch einfach als eine etwas anders Treffen von Joylern. Ist ja auch nicht als Komtaktbörse oder Swingerveranstung gedacht.
Und Hamburg ist immer eine Reise Wert.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Leider
Zu weit weg... *heul*
****_3 Frau
119 Beiträge
Viel zu weit weg. *flenn*
******_nw Frau
147 Beiträge
War ich erst bei den Harley days😉
Und 1000 km plus Hotel für ein paar Bierchen 🤔
Bin dabei! =)
für mch leider auch viel zu weit
****ess Frau
86 Beiträge
Vorschlag
Wie wäre es treffen für jedes Bundesland zu organisieren? Dann hat jeder die Möglichkeit auf eines zu gehen und vllt auch mehrere zu mitzunehmen, wenn auch welche in angrenzenden Bundesländern stattfinden?

Bei der orga in Bayern würde ich natürlich auch helfen 😉
******_nw Frau
147 Beiträge
NRW
Super Idee😍
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mehrere Treffen in mehreren Bundesländern zu veranstalten finde ich super.
Ich hoffe auch das es viele treffen geben wird.

Ihr müsst die Treffen nur organisieren.

Ich fahre auch gerne mal für ein Wochenende durch ganz Deutschland.
Vorschlag
Wie wäre es treffen für jedes Bundesland zu organisieren? Dann hat jeder die Möglichkeit auf eines zu gehen und vllt auch mehrere zu mitzunehmen, wenn auch welche in angrenzenden Bundesländern stattfinden?

Bei der orga in Bayern würde ich natürlich auch helfen 😉[/quote


Ich wäre in meiner Gegend auch bereit mitzuhelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.